Willkommen auf meiner Website

Lerne mich, meine Arbeit und mein Unternehmen kennen. Gerne gebe ich Dir Einblicke in meine Kosmetik & Beautywelt.

Ich wurde 1975 in Frankfurt am Main geboren und lebte später in Offenbach am Main.

Ich absolvierte mein Abitur im Jahr 1995, begann daraufhin eine Ausbildung zur Werbekauffrau und bildete mich im Grafik-Bereich weiter.

Vor mittlerweile über 15 Jahren entdeckte ich meine Liebe zu den Themen Beauty, Styling und Schönheitspflege.

Ich absolvierte die Ausbildungen zur Fachkosmetikerin und Nageldesignerin, sowie zahlreiche Weiterbildungen und arbeite seither selbständig.

Als zertifizierte Ausbilderin gebe ich meine langjährige Praxiserfahrung seit 2006 mit Herzblut an meine Kosmetikschule und meine Absolventen weiter.

Ich bin Mutter von drei Kindern und baue derzeit Schulungsunternehmen mit weiteren Mitarbeitern und einem erfolgsorientierten Schulungs- und Weiterbildungsangebot erfolgreich weiter aus.

Bei Fragen zur Ausbildung selbst, Möglichkeiten der Weiterbildung und auch der anschließenden Stellensuche stehen wir Dir mit Rat und Tat zur Seite.

Lerne unsere Kosmetikausbildung und unsere modernen Behandlungsabläufe in der Gesichtspflege kennen.
  • Langjährige Erfahrung

• Zertifizierte Ausbilderin

• Praxisorientierte Ausbildung

• Persönliche Beratung

Ein professionelles Team

Wir glauben, dass wir durch unser Tun, ein neues Bild auf Ästhetik und Sinnlichkeit schaffen. Deshalb arbeiten wir täglich daran, uns zu verbessern.

Indem wir unser Wissen ständig weitergeben, machen wir die Welt ein wenig besser – oder zumindest den Kosmetik- und Beautybereich.

Herzblut. Wir brennen und geben alles für das, was wir tun, weil uns die Sinnlichkeit, Schönheit und unsere Mitmenschen am Herzen liegen. Wir leben ein persönliches, glückliches, humorvolles und professionelles miteinander.

Durch ehrliche Einblicke, z.b. in das was wir können und was wir nicht können, erschaffen wir eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Sei dabei!.

Beauty, Lashes & mehr

Wimpernaufschlag, Volumentechnik und mehr. Liften mit verschiedenen Schwüngen. Wimpernlänge und Augenform richtig wählen.

Nagelpflege & mehr

Schöne Nägel sind kein Zufall. Nagelpflege, Nagel-styling und vieles mehr.

Kosmetik-Kurse & mehr

Kosmetik-Ausbildung in kürzester Zeit. Kleine Ausbildungsgruppen, sowie Einzelschulungen mit intensiver Betreuung.

Haarentfernung, Wachs & mehr

Vliesstreifen, Heißwachs und Anwendung von Zuckerpaste-Suggering.
    de_DEGerman