Unsere Dienstleistungen

Finden Sie hier einen Überblick über unsere Dienstleistungen, Kurse und Preislisten

Ausbildungsseminare im Überblick

Ausbildung & mehr. Ausbildungsseminare mit Zertifikaten.
  • 3-Tage Kosmetik Grundausbildung

3-TAGE KOSMETIK-GRUNDAUSBILDUNG

GRUNDAUSBILDUNG

Dauer: 3-Tage Kosmetik Intensivausbildung

Du möchtest innerhalb kürzester Zeit Deine Kosmetik Ausbildung abschließen? Dann bist Du bei uns genau richtig.
    Die Ausbildung ist professionell und enthält alle Grundlagen, um fachgerechte Kosmetik selbständig auszuführen.

zzgl. Versandkosten

• Microdermabrasion – Fortbildung

MICRODERMABRASION – FORTGESCHRITTENE

KOSMETIK-KURS

Dauer:  1 Tage

• Grundausbildung – Kosmetische Fußpflege

KOSMETISCHE FUSSPFLEGE / FACH-FUSSPFLEGE

GRUNDAUSBILDUNG

Dauer der Ausbildung:  3 Tage

• 2 Tage Nail-Designer Ausbildung

2 TAGE NAIL DESIGNER AUSBILDUNG

Dauer: 2 Tage

Du erhältst zum Abschluss dieser Ausbildung ein Zertifikat, dass als „Nail-Designer“
    Sende uns hier Deine Reservierungsanfrage

• 5-Tage Kosmetik Intensivausbildung

5-TAGE KOSMETIK INTENSIVAUSBILDUNG

INTENSIVAUSBILDUNG

Dauer: 5-Tage

Du möchtest innerhalb kürzester Zeit Deine Kosmetik Ausbildung abschließen?
    Dann bist Du bei uns genau richtig. Die Ausbildung ist professionell und enthält alles
    was Du benötigest, um fachgerechte Kosmetik selbständig auszuführen.
    Hier sendest Du uns Deine Reservierungsanfrage

Lernen Sie uns kennen

Jahrzehntelange Erfahrung und Liebe zum Beruf, zeichnet die Inhaberin der Offenbacher Kosmetikschule - Maja Vuklis - aus.
Profitieren Sie von der Hingabe und Erfahrung rund um das Thema Kosmetik & Beauty.

Maja Vuklis

Beauty und mehr.

Kundenstimmen & mehr!

Feedback von unseren Kunden. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen!
  • Elo Alpha
    Ich messe den Erfolg nicht an meinen Siegen, sondern daran, ob ich jedes Jahr besser werde. Mit der besten Lehrerin der Welt kann man nur besser und stärker werden als zuvor. DANKESCHÖN MEIN SCHATZ
    Elo Alpha
  • Alexandra Bulla
    Liebe Maja, das Seminar war total schön und meine Tochter ist super bzufrieden. Vielen Dank.
    Alexandra Bulla
  • Valentina Sorriento
    Erstklassige Räumlichkeiten, sehr gute und engagierte Lehrerin die sich wirklich viel Mühe gibt und ich finde einer der besten. Ein ganz großes Dankeschön, kann ich nur jedem wirklich ans Herz legen.
    Valentina Sorriento
  • Heike Becker
    Letzte Woche hatte ich ein Schulung bei der Maya Kosmetikschule Offenbach. Kosmetikerin die ihr Wach beherrscht. Ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich von ihr gelernt habe, wie sie alle meine Fragen beantwortet hat, wie sie mir die richtige Technik gezeigt hat und wie geduldig sie ist. Ich kann Maya jedem empfehlen, der mit ihr einen Schönheitskurs lernen möchte.
    Heike Becker
  • Siham Bouklata
    Ich habe 2 Ausbildungen in der kosmetikschule abgeschlossen und ich bin sehr zufrieden. "Man ist nur so gut wie der Ausbilder ist" und das ist wahr. Und ich werde bald meine dritte Ausbildung dort absolvieren. Ich kann die kosmetikschule weiterempfehlen.
    Siham Bouklata

Sie haben Fragen an uns?

Unsere Mitarbeiter sind gerne für Sie da. Oder schauen Sie doch in unserem Beauty BLOG vorbei. Trends und mehr in interessanten Beiträgen.
de_DEGerman