Erfolg ist kein Zufall.
Wir bieten professionelle Ausbildungs-Seminare und Weiterbildungs-Seminare in Kosmetik und Nails.
Erfahren Sie mehr.

about us girl 1

Maja Vuklis

Mit der Ausbildung an unserer Kosmetikschule in Offenbach erhalten Sie nicht nur ein Abschlusszertifikat. Während der gesamten theoretischen sowie praktischen Schulung begleiten wir Sie und teilen unsere langjährigen beruflichen Erfahrung in Kosmetik und Nails mit unseren Schülerinnen und Schüler. Bei Fragen zur Ausbildung selbst, Möglichkeiten der Weiterbildung und auch der anschließenden Stellensuche stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Vorteile im Überblick

• 15+ Jahre an Erfahrung im Kosmetik & Beauty Bereich
  • Eigener Arbeitsplatz
  • Eigenständiges arbeiten am Modell
  • Intensiv Kurse - Sie gelangen innerhalb kürzester Zeit zu einem Zertifikat
  • Sie können sich Selbständigkeit machen bzw. ein Gewerbe eröffnen

Was macht uns aus?

Der Erfolg einer guten Ausbildung ist im Besonderen von 2 Komponenten abhängig. Zum einen vom perfekten Ausbildungs-Konzept mit Lerninhalten. Zum anderen von der perfekten Ausbilderin. Gute Ausbildungen haben ihren Preis, müssen aber nicht teuer sein.
de_DEGerman